* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








ich bin sauer

ICH BIN SAUER

ich rede grade mit dieser einen person, und die macht mich sauer, ich meine,... was versaut die mir mein leben --... ich weiß er kann eigentlich nichts dafür aber hallo???

LIEBE IS DOCH .... +kotz+ im moment!!!

 man ich bin traurig, warum kann es denn nciht einfach einmal so sein wie ich es will, ich weiß, blabla man soll nichts wollen, (also WILL) , aber, naja, ich finds eben richtig scheiße, das immer wirklich IMMEr wenn ich mich verliebe, ich denjenigen nicht kriege (außer eben 2x) aber komm, das is nich viel, denn vorallem fühle ich mich verleztz, von dem menschen, ich weiß einfach nicht warum aber (das habe ich der person uch schon gesagt)

wenn ich auf jemanden sauer bin in den ich wirklich verliebt bin, dann NUR damit ich nicht daran denken muss das ich in ihn verliebt bin...

es macht mich krank!

23.11.06 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung