* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Heute war ein anstrengender tag- sport war scheiße.

sport war heute richtig scheiße. ja herr große-schallau, sie müssen nicht noch extra ahsuhängen lassen, wie sehr sie jungen mehr mögen als mädhcne. ja toll ,wir mädchen durften uns selber eine kleine anlage aufbauen, (obwohl ich hochsprung kann. 1.30m perfekt.) und die anderen mädels immer im stehn hinterrüber. natürich hat mich das aufgeregt, ich wollte ja springen...

aber, dann sind wir doch noch gesprungen, nachdem ich ja auch bei den Jungs springen wollte, aber DIE springen ja schon mit LATTE. (also jezz nicht mit DER latte xD ) und da hab ich schon angst vor...

naja, auf jeden fall war ich total fertig, weil ich hab nicht 1m geschafft. ich habs einfach nich geschaffet.... +heulkrampf+ na toll

 

so, jetzt muss ich latein ausdrucken und dann töne ich mir meine haare blond bis morgen oso...

23.11.06 19:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung