* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Mhm...

Ja, mein alter blog war schrott. ich bin gewechselt. das hier is mein neuer. ich hoffe es macht euch nix aus wenn ich die ganzen beiträge hier poste.

 

byschn

22.11.06 22:10


Und hier sind die Blogeinträge, die ersten sind die ältesten.

1.  wow ich bin drinne!!! ab heudde is also main weblog erreichba :P

 

annäää +hihi+

 

 

2. naja... ich würde ja gerne noch nen bisschen an mainem block arbeiten, aber maine mom meint ich muss jezz ausmachen... und ich will ja keinen ärger!

 

 mensch jezz wirdse langsam sauer... ich muss ihr ja noch erklären dass es nur noch 1 minute dauert das hier zu schraiben!!!

 

ich glaub ich geh jezz noch nach unten und esse ein eis oder so..... naja

 

annäää

 

3. bin grade so vor eineinhalb stunden aufgestanden... könnt ihr mal sehn wie wichtig mir main PC is!!! (obwohl das ja gar nich meiner is, krieg ja erst nächstes jahr zu mainer konfirmation einen)

 

bin grade auch noch auf dem klassenforum... www.abi12a.foren-city.de , das is unsere klasse!!! voll chiller!!! ach ja und wenn ihr noch nen bisschen bock habt unsere GAILE schule und unsere stufe (8.) zu sehen dann geht doch mal auf www.doenatiere.piczo.com , das is die HP von unserer stufe gemacht von alina (und mir nen bisschen aber nur nen bisschen) und halt von vielen anderen!!!

 

 ach ja und wenn ihr noch nen bisschen über mich wissen wollt dann geht doch einfach mal auf meine HP: www.gentletouch2006.oyla17.de das is maina HP.

 

annäää

 

4. Jetzt hab ich mal ne neue kategorie eingerichtet, die neuen (also alle in den HERBSTFERIEN JUCHUUU ) kommen jezz da rain..,.

 

HEUTE IS TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT (leider komen heute KEINE gilmore girls   ) das is schon ein harter schlag für mich =( =( =(

 

5. heudde abend is ja CHIILL//OUT im bäckerkamp 53a!!! ALLE KOMMEEEN!!

 

die bielefelder kommen vll... das wäre ja mal voll gail!!! aber irgwentwie habe ich grad erfahren das greta  lol gesagt hat das das nich ged... das is schaaaaaaaaade hädde mich voll gefroit... na toll...

 

Keep on Rockin'!!!!! (12:01 PM) :

 

weil marie und so der meinung sind, dass das eher nur für gter is und das das letzttes aml so chaotich gewesen sei

 

hat se mia grad bai ICQ geschrieben schade schade!!!

 

6. bib jezz wech... komm morgen vll . noch ma wieda un mach hia weida... muss ja noch nen bisschem music laden gelle x)

 

 

 

bs dnn annääääää x) LOL

 

7. boah ich glaub ich werd krank... main hals fühlt sich so an als hätte mir jemand´darein gepisst (hab ich irgentwas verpasst?????   ) .....

 

kennt ihr den film 'löcher' (also der heißt auch 'das geheimnis von green lake') ??? DER IS SOOOO ..... OOO TOLL!!!! wirklich ey, müssta euch ma reinziehn!!! und ein schauspieler is sooo auch so toll... der heißt khleo thomas... und sieht einfach cute aus =) =) =) =) den könnte man direkt...  nain nain spaß x)

 

annaaa! =)

 

8. jaaa mich gibts auch noch...

 

 hab eben den film 'die wilden hühner' geguckt. hat ich ziemlich traurig gemaacht, ich hab geheult.... ich hab ja momentan KEINEN freund, und dann.... jaja dann wird man schon mal melacholisch...

 

Gino (09:56 PM) :

 

laaaaaaaaa leeeeeeee luuuuuuu nur der mann im moooond schaaaaaaauuuut zuuuu wenn die kleine greeeeeeeeeetaaaaaaa schlafen geht, drum schalf auch duuuuuu :-)

 

I <3 Vans (09:59 PM) :

 

:-* thx...

 

Gino (09:59 PM) :

 

:-) imma maine süße!

 

I <3 Vans (09:59 PM) :

 

krrr

 

Gino (10:00 PM) :

 

krrrrrrrr :-*

 

I <3 Vans (10:01 PM) :

 

*KISSED**IN LOVE*

 

Gino (10:01 PM) :

 

+kussiyyyyy+

 

I <3 Vans (10:01 PM) :

 

krrr

 

:-Dhöhö voll gut drauf!!!. aber auch übbelst voll...2x mal ma Tag bei Mäces ist vlt nicht sooo gesund *g*...meine Fahnen hab ich schon aufgehangen

 

bin mal duschen und danach hüpfe ich auch so langsam mal in die Kiste, aber wenn ihr mir noch la le lu oder ähnliches singen wollt(so per icq)...NUR ZU!

 

Gino (10:02 PM) :

 

krrr

 

 

 

 

 

dieses gespräch macht einfach keinen sinn, aber da simon grade falling down guckt und jens schon pennt +schnarchi+ muss ich wohl mit mir selber kla kommen und mir meinen traummann einfach selber vorstellen, obwohl ich meinen traummann ja shcon gefunden habe. ich liebe dich ..... aber das weißt du... ich will dich damit ja nich nerven +grinz+

 

byschen, muss auch ins bett, morgen is ja schuuuule ^^

 

 

22.11.06 22:19


Heute war ein anstrengender tag- sport war scheiße.

sport war heute richtig scheiße. ja herr große-schallau, sie müssen nicht noch extra ahsuhängen lassen, wie sehr sie jungen mehr mögen als mädhcne. ja toll ,wir mädchen durften uns selber eine kleine anlage aufbauen, (obwohl ich hochsprung kann. 1.30m perfekt.) und die anderen mädels immer im stehn hinterrüber. natürich hat mich das aufgeregt, ich wollte ja springen...

aber, dann sind wir doch noch gesprungen, nachdem ich ja auch bei den Jungs springen wollte, aber DIE springen ja schon mit LATTE. (also jezz nicht mit DER latte xD ) und da hab ich schon angst vor...

naja, auf jeden fall war ich total fertig, weil ich hab nicht 1m geschafft. ich habs einfach nich geschaffet.... +heulkrampf+ na toll

 

so, jetzt muss ich latein ausdrucken und dann töne ich mir meine haare blond bis morgen oso...

23.11.06 19:15


ich bin sauer

ICH BIN SAUER

ich rede grade mit dieser einen person, und die macht mich sauer, ich meine,... was versaut die mir mein leben --... ich weiß er kann eigentlich nichts dafür aber hallo???

LIEBE IS DOCH .... +kotz+ im moment!!!

 man ich bin traurig, warum kann es denn nciht einfach einmal so sein wie ich es will, ich weiß, blabla man soll nichts wollen, (also WILL) , aber, naja, ich finds eben richtig scheiße, das immer wirklich IMMEr wenn ich mich verliebe, ich denjenigen nicht kriege (außer eben 2x) aber komm, das is nich viel, denn vorallem fühle ich mich verleztz, von dem menschen, ich weiß einfach nicht warum aber (das habe ich der person uch schon gesagt)

wenn ich auf jemanden sauer bin in den ich wirklich verliebt bin, dann NUR damit ich nicht daran denken muss das ich in ihn verliebt bin...

es macht mich krank!

23.11.06 20:51


Heude gehz also los

Heute um 15:45 sollten also alle am Gemhaus sein, denn dann geht die entspannung meiner vollen woche los - ein ganzes wochenende mit dem teenkreis und hoffentlich auch mit meiner besten freundin auf einem zimmer und NICHT mit einer berühmten +haha+ anderen person!

es geht nach Bielefeld... ich freu mich schon voll, vorallem weil ich da.. mal so richtig chillen kann, niemand mit dem ich mich streiten müsste :'( ---... aber leider auch weg von einigen leuten hier, die ich bestimmt vermissen werde, aber die wichtigsten sind ja dabei. nur eine nicht... aber das ist auch besser so!

 wir bilden dort einfach eine arbeitsgruppe ne, jeremy... :lol: ..., denn wir müssen ja schließlich latein und englisch + mathe lernen !!! das wird bestimmt lustig, aber ich hoffe wirklich ich komme nicht mit DER person ins zimmer... freddy, ich meins ernst...

hel

24.11.06 15:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung